Oktoberfest beim SV Au am Rhein

Der SV Au am Rhein lädt alle seine Freunde und Gönner am Samstag den 12.10.2019 zum Oktoberfest ein.

Beginn 19:00 Uhr

Vorab können bei Markus Ball (0172 6346814) oder bei Silke Kutterer (0172 7184611) und bei den Heimspielen im Clubhaus Wertbons zum Preis von 15 € erworben werden.

Dafür gibt es ein leckeres frisch gezapftes Maß Oktoberfestbier und einen knusprigen “Schweinshaxen” der Metzgerei “zum Rappen”.

Wer keinen Haxen mag, für den gibt es auch ein paar Weißwürste für 4,00 €.

Natürlich gehört zu einem Oktoberfest auch die passende Kleidung. Also wer will, darf gerne in Dirndl oder Lederhose kommen! Jedes Mädel das in Tracht kommt, erhält einen Likör oder Schnaps gratis.

Vorab haben wir den FV Plittersdorf zu Gast. Das Spiel der zweiten Mannschaft beginnt um 14:45 Uhr, das der ersten um 16:30 Uhr.

Danach wird unser Kult DJ-Maier mit abwechslungsreicher Oktoberfestmusik für eine ausgelassene Stimmung sorgen.