shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00 
View Cart Check Out

Positive Entwicklung in Sachen Sponsoring beim SV Au am Rhein

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es umso erfreulicher positive Nachrichten in Sachen Bandenwerbung verkünden zu können. Dieser Bereich ist leider in den letzten Jahren etwas zu kurz gekommen und soll nun mit ambitionierten Zielen neu mit Leben gefüllt werden.
In den vergangen drei Wochen ist es uns gelungen sieben neue Werbepartner für uns zu gewinnen.
Neu in der „SV Familie“ begrüßen dürfen wir:
Edeka Huck, Elchesheim – Illingen
Autohaus Jaguar Geisser, Karlsruhe
LBS Sebastian Hertweck, Rastatt
Reifen Küchler, Karlsruhe
Getränke-Fachhandel Huditz, Würmersheim
Schmidt & Seitz & Co GmbH, Stutensee
Wohnstil Manufaktur XXL Fliesen, Karlsruhe

Wir freuen uns auf eine hoffentlich für beide Seiten gewinnbringende Partnerschaft und danken allen Sponsoren für ihre teils schon jahrelange Unterstützung des SV Au am Rhein!