shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00 
View Cart Check Out

SV Au am Rhein II – FV Sandweier II 0:2 (0:2)

Am Samstag mussten wir im eigenen Stadion eine bittere 0:2 Niederlage gegen FV Sandweier hinnehmen. Alle Instruktionen, die uns von Trainer Marco Wipfler vor dem Spiel mitgegeben wurden, konnten leider nicht umgesetzt werden. Die Gäste kamen deutlich besser ins Spiel und konnten nach einer Standardsituation früh in Führung gehen. Leider wurde dies nicht zum Weckruf für unsere Mannschaft, die Gäste dominierten weiterhin das Spiel und konnten noch vor der Pause auf den Endstand von 0:2 erhöhen.

Nach der Pause kamen wir besser ins Spiel, hatten jedoch offensichtliche Probleme, uns Chancen zu erspielen. Die wenigen Möglichkeiten, die sich nach der Pause ergeben haben, konnten leider nicht in Tore umgewandelt werden. So gilt zum Schluss zu konstatieren, dass man schon im vierten Spiel in Folge ohne Sieg und ohne eigenen Treffer geblieben ist.                       

 

Aufstellung: Schnepf, Weisenburger, Schweigert, Heuer, Ratzer, Bauer, Schilling, Ochs, Fröhling, Gindner, Krasniqi                       

Auswechselspieler: Fahrner, Wieland, Wipfler