Erneute Heimpleite!

SV Au – FV Sandweier 1:3 (0:1)

Beim Heimspiel gegen den FV Sandweier mussten wir mit einer neuerlichen Niederlage vorlieb nehmen.

Die Gäste bestimmten von Beginn an das Geschehen auf dem Spielfeld, so dass wir nie zu unserem Spiel fanden. In der 16.Minute mussten wir schon den Treffer zum 0:1 hinnehmen. Bis zur Pause hatten beide Mannschaften hatten beide Mannschaften noch ein paar Möglichkeiten das Ergebnis zu ändern wobei aber der Mannschaften dies nutzen konnte, so blieb es bei der verdienten Führung für die Gäste.

Nach der Pause versuchten wir das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen, was uns aber nicht gelang. In der 60.Minute mussten wir dann den Treffer zum 0:2 hinnehmen. Trotz dieses deutlichen Rückstandes gaben wir nicht auf und wir konnten in der 74.Minute durch Maximilian Fitterer den Treffer zum 1:2 erzielen. In der 80.Minute konnte der FV Sandweier aber dann noch den Treffer zum 1:3 Endstand erzielen.

Aufstellung: Fütterer A., Fitterer D., Wieschhues, Stolz, Böttjer, Fütterer T.(70.Wipfler), Gerstner, Martin, Kutterer(60.Hübenthal), Schweigert(68.Fitterer M.), Pittendörfer

Am Sonntag, den 30.10.16 spielen wir gegen die Reserve des SV 08 Kuppenheim.

Spielbeginn: 15:00 Uhr