Unentschieden beim Heimspiel!

SV Au – FC Gernsbach 1:1 (0:0)

Beim Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Gernsbach mussten wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben.

In den ersten 45 Minuten konnte keine der beiden Mannschaften einen Treffer erzielen. Wir hatten zwar mehr Spielanteile, brachten es aber trotzdem nicht fertig, etwas Zählbares daraus zu erreichen. So ging mit einem Spielstand von 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause konnten wir durch den Treffer von Erik Walter in der 50. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Nach dieser Führung setzten wir die Gäste weiter unter Druck, verpassten es aber in dieser Phase den Sack zu zumachen. Ab der 65. Minute setzten uns die Gernsbacher unter Druck und sie kamen deshalb auch verdient in der 83. Minute zum 1:1 Ausgleich. Nach dem Ausgleich erhöhten wir wieder den Druck auf die Gäste, aber es blieb beim 1:1.

Aufstellung: Hecker, Fitterer D., Rimmelspacher D., Böttjer, Walter E., Weßbecher, Gerstner (46. Nagel), Martin, Walter J. (70. Martjan), Schweigert (85. Fitterer M.), Pittendörfer (85. Rastedter)

Am Sonntag, den 17.09.17 spielen wir gegen den SV Forbach.

Spielbeginn: 15:00Uhr