Niederlage im letzten Heimspiel!

SV Au – FC Obertsrot 1:3 (0:2)

Beim letzten Heimspiel in dieser Runde verließen wir als klarer Verlierer den Platz. Bei sommerlichen Bedingungen ließen uns die Gäste aus Obertsrot nicht den Hauch einer Chance. Sie waren in allen Belangen uns klar überlegen. Es dauerte zwar bis zur 43. Minute, ehe sie den Treffer zur 0:1 Führung erzielten, aber sie konnten dann auch schon gleich in der 45. Minute das 0:2 nachlegen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Die Gäste aus Obertsrot bestimmten an diesem Tag das Geschehen auf dem Platz und wir konnten nur zuschauen. In der 61. Minute erhöhte Obertsrot sogar auf 0:3. Nach diesem deutlichen Vorsprung schalteten die Gäste einen Gang zurück und dadurch konnte Tim Fütterer in der 82. Minute den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielen. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Abpfiff.

Aufstellung: Hecker, Fitterer D., Rimmelspacher D., Böttjer, Weßbecher, Gerstner (46. Fütterer), Martin, Schnurr, Nagel (46. Pittendörfer), Kutterer (18. Hübenthal), Martjan

Am Samstag, den 03.06.17 spielen wir gegen die Reserve des SV Mörsch.

Spielbeginn: 17:00 Uhr