Heimniederlage gegen Hörden!

SV Au – FV Hörden 0:1 (0:1)

Beim ersten Heimspiel nach der Winterpause konnten wir die Niederlage nicht verhindern.

Die Gäste hielten von Beginn an der Partie körperlich und kämpferisch dagegen. Wir fanden zu keinem Zeitpunkt zu unserem Spiel. In der 26.Minute konnten die Hördener dann den Treffer zur 0:1 Führung erzielen. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch bis zur Pause.

Nach der Pause bot sich den Zuschauern das gleiche Bild wie in den ersten 45 Minuten. Die Gäste verwalteten das Ergebnis, was ihnen auch leicht viel da uns an diesem Tag überhaupt nichts gelingen wollte und so blieb es dann bis zum Schluss beim 0:1.

Aufstellung: Hecker, Miereisz(67.Pittendörfer), Wieschhues, Stolz, Walter E., Gerstner, Rastedter(67.Nagel), Martin, Walter J., Schweigert(46.Weßbecher), Falk

Am Samstag, den 06.04.2019 spielen wir beim FC Gernsbach.

Spielbeginn: 17:00 Uhr