Sieg in Gernsbach!

FC Gernsbach – SV Au 1:2 (1:2)

Beim Auswärtsspiel in Gernsbach konnten wir den Platz als Sieger verlassen.

Auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz waren wir von Beginn an des Spiels hoch konzentriert bei der Sache. In den ersten Minuten hatten wir deshalb auch einige gute Chancen. Wie aus dem nichts gingen aber die Gastgeber in der 12.Minute mit 1:0 in Führung. Kurz geschockt durch diesen Treffer rappelten wir uns aber wieder auf und konnten so in der 23.Minute durch Erik Walter den Treffer zum 1:1 erzielen. In der 33.Minute gingen wir durch einen verwandelten Foulelfmeter von Erik Walter mit 1:2 in Führung. So blieb es bis zur Pause.

Nach der Pause setzten wir die Gernsbacher weiter unter Druck. Aus den sich dadurch ergebenden Chancen konnten wir aber kein Kapital schlagen. In den letzten Minuten kamen die Hausherren noch zu einigen Möglichkeiten, die wir aber gekonnt abwehren konnten. Am Ende blieb es zwar bei dem knappen aber verdienten Sieg.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Rimmelspacher(75.Pittendörfer), Stolz, Walter E., Weßbecher(75.Koss), Gerstner(84.Holzwarth), Rastedter, Martin, Nagel, Falk

Am Samstag, den 13.04.19 empfangen wir den SV Bietigheim im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 17:30 Uhr