Arbeitssieg!

SV Au – FV Ötigheim 1:0 (1:0)

Beim Heimspiel gegen den FV Ötigheim mussten wir uns den Sieg hart erarbeiten.

Wir konnten schon in der 2.Minute durch Dominik Fitterer den Treffer zur 1:0 Führung erzielen. Nach dieser schnellen Führung kamen aber die Gäste besser ins Spiel. Die Ötigheimer kontrollierten das Spiel ohne aber klare Torchancen für sich zu erspielen. Wir mussten uns aufs Kontern verlegen konnten aber bis zur Pause auch nichts Zählbares erreichen. So blieb es bei der knappen Führung.

Nach der Pause erhöhten die Gäste noch einmal den Druck so dass wir wieder nur agieren konnten. Wir hielten aber aufgrund einer wiederrum geschlossenen Mannschaftsleistung dagegen und konnten so dem Druck der sehr spielstarken Gäste trotzen. Wir mussten uns damit begnügen durch einen Konter noch einen Treffer zu erziele, dies gelang uns an diesem aber leider nicht. So blieb es zum Schluss bei der knappen 1:0 Führung und wir konnten dadurch mit etwas Glück den sechsten Sieg im siebten Spielen erzielen.

Aufstellung: Schnepf, Fitterer, Gindner, Wieschhues, Böttjer(79.Weisenburger), Pittendörfer(75.Vetter), Fütterer, Weßbecher, Gerstner, Martin, Rimmelspacher

Am Samstag, den 01.10.16 spielen wir gegen die Reserve des FV Muggensturm.

Spielbeginn: 14:00 Uhr