Klarer Heimsieg!

SV Au – FV Plittersdorf 5:1 (3:0)

Beim Heimspiel gegen den FV Plittesdorf konnten wir den Platz als klarer Sieger verlassen.

Wir brauchten nicht lange um in die Partie zu kommen denn schon in der 2.Minute konnte Timo Stolz den Treffer zur 1:0 Führung erzielen. Durch diese frühe Führung konnten wir das Spielgeschehen bestimmen. Die Gäste machten es uns aber auch leicht. In der 10.Minute erhöhte dann Tobias Klausmann auf 2:0. In der 21.Minute war dann wiederrum Tobias Klausmann zur stelle um auf 3:0 zu erhöhen. Bei diesem Spielstand blieb es bis zur Pause.

Nach der Pause setzten wir die Gäste weiter unter Druck und dadurch konnte Sergio Pittendörfer in der 50.Minute auf 4:0 erhöhen. Mit dieser deutlichen Führung im Rücken schalteten wir einen Gang zurück wodurch die Plittersdörfer besser ins Spiel fanden. In der 55.Minute gelang ihnen dann auch der Treffer zum 4:1. Nach diesem Gegentor nahmen wir aber wieder das Heft in die Hand. Janik Walter erzielte dann in der 80.Minute den Treffer zum 5:1 Endstand.

Aufstellung: Hecker, Miereisz, Rimmelspacher, Stolz, Walter E.(67.Fitterer M.), Gerstner, Walter J.(81.Höllig), Klausmann, Schweigert(81.Fitterer D.), Pittendörfer(70.Wieschhues), Falk

Am Sonntag, den 20.10.2019 spielen wir beim VFR Bischweier.

Spielbeginn:15:00 Uhr