SV Au – FV Rauental 1:0 (0:0)

Beim Heimspiel gegen den FV Rauental konnten wir den Platz als verdienter Sieger verlassen.

Bei Sommerlichen Temperaturen konnten die Zuschauer den Tabellenstand beider Teams klar sehen. Wir hatten in den ersten 45 Minuten einige gute Möglichkeiten um das Spiel frühzeitig zu unseren Gunsten zu entscheiden. Leider gelang uns das aber nicht. So blieb es bis zur Pause beim 0:0.

Nach der Pause gelang dann Erik Walter in der 55.Minute der Treffer zur 1:0 Führung. Wir hatten unserer Seitz noch einige gute Möglichkeiten um den Sieg höher zu gestalten, was uns aber an diesem Tag verwehrt blieb. So blieb es bis zum Schlusspfiff bei der knappen Führung.

Aufstellung: Hecker, Stolz, Walter E., Weßbecher, Gerstner(89.Miereisz), Martin, Walter J., Nagel, Schweigert, Pittendörfer, Falk(77.Burger)

Am Samstag, den 01.06.2019 spielen wir beim SV Forbach.

Spielbeginn:17:00