SV Forbach – SV Au 1:4 (1:1)

Beim Auswärtsspiel in Forbach konnten wir den Platz als klarer Sieger verlassen.

In den ersten 45 Minuten war es ein Spiel auf Augenhöhe. Die Gastgeber konnten in der 27.Minute durch einen Foulelfmeter die 1:0 Führung erzielen. Erik Walter gelang kurz vor der Pause in der 41.Minute der Treffer zum verdienten 1:1 Ausgleich. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

In der 47.Minute gingen wir durch das Tor von Timo Schweigert mit 1:2 in Führung. Durch diesen schnellen Treffer war der Wiederstand der Hausherren gebrochen. Sven Martin konnte dann in der 58.Minute auf 1:3 erhöhen. Den Schlusspunkt unter diesen verdienten Sieg setzte dann in der 70.Minute Daniel Falk mit dem Treffer zum1:4 Endstand.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Stolz(53.Rimmelspacher), Walter E., Weßbecher, Gerstner(82.Holzwarth), Martin, Nagel, Schweigert, Pittendörfer, Falk(77.Miereisz)

Am Samstag, den 08.06.2019 empfangen wir den FC Phönix Durmersheim im Oberwaldstadion.

Spielbeginn:17:00 Uhr