SV Au – SV Bietigheim 3:0 (1:0)

Beim Heimspiel gegen den SV Bietigheim konnten wir den Platz als klarer Sieger verlassen.

Von Beginn des Spiels drückten wir der Partie unseren Stempel auf. Wir ließen die Gäste nicht zu Atem kommen, da wir sie schon in der eigenen Hälfte attackierten. Es dauerte aber bis zur 37.Minute ehe Yannick Nagel den Treffer zur 1:0 Führung erzielte. Bei dieser Führung blieb es bis zur Pause.

Nach der Pause änderte sich am Spielgeschehen nichts und so konnten wir in der 49.Minute durch das Tor von Daniel Falk auf 2:0 erhöhen. In der 55.Minute erhöhte Fabian Gesrstner dann auf 3:0. In der Folgezeit hatten wir noch etliche Gelegenheiten um das Ergebnis noch deutlicher zu unseren Gunsten auszubauen, was uns aber nicht gelang. So blieb es bis zum Schluss beim 3:0.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Rimmelspacher(79.Koss), Stolz, Weßbecher, Gerstner(79.Miereisz), Rastedter, Martin, Nagel(76.Walter J.), Pittendörfer, Falk(70.Schweigert)

Am Samstag, den 20.04.2019 spielen wir beim FV Iffezheim.

Spielbeginn:17:00 Uhr