SV Au – SV Mörsch II 6:2 (2:1)

Beim Heimspiel gegen die Reserve aus Mörsch konnten wir den Platz als klarer Sieger verlassen.

Fabian Gerstner konnte schon in der 1.Minute den Treffer zum 1:0 erzielen. Beflügelt von dieser frühen Führung setzten wir die Gäste weiter unter Druck und so konnte in der 18.Minute Yannick Nagel auf 2:0 erhöhen. In der 19.Minute mussten wir den 2:1 Anschlusstreffer hinnehmen. Nach diesem Tor verloren wir etwas den Faden im Spiel und so blieb es bis zur Pause bei diesem Spielstand.

Nach der Pause fanden wir wieder in die Spur und so konnte in der 53.Minute Janik Walter auf 3:1 erhöhen. Die völlig überforderten Gäste hatten uns jetzt nichts mehr entgegen zu setzen und so erhöhte Yannick Nagel in der 60.Minute auf 4:1. In der 82.Minute erhöhte Philipp Miereisz auf 5:1. In der 85.Minute erzielten die Mörscher noch den Treffer zum 5:2, ehe Janik Walter in der 86.Minute den Treffer zum 6:2 erzielte. Bei diesem völlig verdienten Ergebnis blieb es dann bis zum Schluss.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Rimmelspacher, Stolz(70.Koss), Walter E.(70.Rastedter), Gerstner, Martin, Walter J., Nagel(77.Miereisz), Pittendörfer, Falk(60.Weßbecher)

Am Sonntag, den 05.05.2019 spielen wir beim SV Staufenberg.

Spielbeginn:15:00 Uhr