SV Staufenberg – SV Au 0:1 (0:0)

Beim Auswärtsspiel in Staufenberg konnten wir durch einen Arbeitssieg den Platz als Sieger verlassen. Mit dem Anpfiff des Spiels hatten wir alles im Griff und kamen so auch in den ersten 15 Minuten zu einigen guten Möglichkeiten um ein Tor zu erzielen. Wir konnten aber keine dieser Chancen nutzen. Dadurch kamen die Gastgeber besser ins Spiel. Die Hausherren hatten aber keine nennenswerte Chance und so blieb es bis zur Pause beim 0:0.

Nach der Pause hatten wir auch mehr vom Spiel, aber wir konnten uns keine klaren Möglichkeiten mehr erspielen. In der 60.Minute gelang dann Erik Walter der Treffer zur 0:1Führung. Nach dieser Führung drängten die Gastgeber auf den Ausgleich, was ihnen aber nicht gelang. Wir hatten dadurch noch einige Konterchancen, die wir aber auch nicht nutzen konnten und so blieb es bis zum Schluss beim verdienten Arbeitssieg.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Stolz, Walter E.(90.Holzwarth), Weßbecher, Gerstner(76.Miereisz), Martin, Walter J., Nagel(89.Koss), Schweigert(85.Burger), Pittendörfer

Am Samstag, den 11.05.2019 empfangen wir den FC Obertsrot im Oberwaldstadion.

Spielbeginn:17:30 Uhr