Deutlicher Sieg in Forbach!

SV Forbach – SV Au 1:4 (1:1)

Beim letzten Spiel vor der Winterpause konnten wir den Platz als klarer Sieger verlassen.

Auf dem ungewohnten Kunstrasen hatten wir den Gegner im Griff. Aus der spielerischen Überlegenheit konnten wir aber kein Kapital schlagen. In der 21.Minute mussten wir dann völlig überraschend das 1:0 hinnehmen. Keineswegs geschockt durch diesen Rückstand konnten wir in der 37.Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter von Erik Walter den 1:1 Ausgleich erzielen. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Nach der Pause erhöhten wir weiter den Druck auf die Gastgeber und so konnten wir auch folgerichtig in der 50.Minute durch den Treffer von Sergio Pittendörfer mit 1:2 in Führung gehen. Janik Walter konnte dann in der 65.Minute auf 1:3 erhöhen. Die Forbacher ergaben sich jetzt ihrem Schicksal und so war es wiederrum Janik Walter der in der 75.Minute das Tor zum 1:4 Endstand erzielte.

Wir bedanken uns bei allen Fans, dem Rentnerteam, dem Clubhausteam, den Sponsoren und bei der Verwaltung für die Unterstützung in der Vorrunde. Euch allen wünschen wir frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Aufstellung: Hecker, Miereisz, Wieschhues, Stolz, Fitterer, Walter E., Gerstner(73.Falk), Walter J.(79.Rastedter), Höllig, Klausmann(84.Schweigert), Pittendörfer

Am Sonntag, den 15.03.2020 spielen wir bei der Reserve des SV Mörsch.

Spielbeginn:15:00 Uhr