Erneute Niederlage Auswärts!

SV Staufenberg – SV Au 4:1 (2:0)

Beim Auswärtsspiel in Staufenberg mussten wir mit einer Niederlage die Heimreise antreten.

In der Anfangsphase der Partie hatten wir einige gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen, leider konnten wir aber keine davon nutzen. In der 16.Minute waren es dann die Gastgeber die mit ihrer ersten Chance den Treffer zum 1:0 erzielen konnten. Geschockt durch diese Führung mussten wir in der 23.Minute sogar das 2:0 hinnehmen. In den verbleibenden Minuten bis zur Pause hatten beide Mannschaften noch ein paar Chancen das Ergebnis zu ändern, aber es blieb bei diesem Spielstand.

Nach der Pause konnte Andre Böttjer in der 50.Minute auf 2:1 verkürzen. Kurze Zeit später gelang uns sogar der Treffer zum 2:2 Ausgleich, welcher aber durch eine angebliche Abseitsstellung nicht gegeben wurde. In der 58.Minute erhöhten die Gastgeber dann auf 3:1, wobei dieser Treffer durch eine klare Abseitsstellung des Torschützen nicht hätte zählen dürfen. Wir warfen jetzt alles nach vorne um doch noch etwas zählbares mitzunehmen was aber nicht gelang, denn in der 61.Minute erzielten die Staufenberger den Treffer zum 4:1 Endstand.

Aufstellung: Hecker, Fitterer D., Wieschhues, Rimmelspacher D., Böttjer, Fitterer M., Walter E., Martin(65.Nagel), Walter J., Schweigert, Pittendörfer(62.Rastedter)

Am Samstag, den 21.10.2017 empfangen wir den FV Plittersdorf im Oberwaldstadion.

Spielbeginn:15:30 Uhr