****** Weihnachtsgruß ******

Wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende zu und es ist an der Zeit, danke zu sagen.

Den Vereinsmitgliedern für die Vereinstreue, den vielen ehrenamtlichen Helfern für die tolle Arbeit in unserem Sportverein, dem Rentnerteam für den unermüdlichen Einsatz, den SV-Partnern für die positive Zusammenarbeit und den Gönnern für die materielle und finanzielle Unterstützung. Ein weiteres Dankeschön allen Trainern und Betreuern für ihren Einsatz im Training, an und besonders zwischen den Spieltagen.

Die Leistungen die abseits des Spielfeldrandes erbracht werden, sind die, die unseren Verein hervorheben und auf die wir besonderen Wert legen. Ohne die vielen freiwilligen Helfer wären unsere Veranstaltungen sowie der Spielbetrieb nicht durchführbar.

Der SV Au am Rhein wünscht allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein frohes, erfolgreiches und gesundes und den Spielern ein verletzungsfreies Jahr 2018!