shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00 
View Cart Check Out

3. Transfer: SV Au holt Lukas Grob vom Landesligisten FV Ettlingenweier an den Rhein

5 Fragen an Neuzugang Lukas Grob:


1️⃣Frage: Wieso hast du dich entschieden, kommende Runde für den SV Au aufzulaufen?

Allzu schwer war die Entscheidung nicht. Ich habe schon oft darüber nachgedacht irgendwann mit vielen meiner engsten Freunde zusammen zu spielen. Dazu kamen noch die guten Gespräche mit den Verantwortlichen.

2️⃣Frage: Wie schätzt du die Chancen des SV Au in der kommenden Runde ein?

Ich habe öfters mit meinen Kumpels gesprochen und soweit ich das die letzten Jahre verfolgt habe, hat die Mannschaft definitiv immer das Potential gehabt, oben mitzuspielen. Ich denke das wird auch in der nächsten Runde wieder der Fall sein.

3️⃣Frage: Was erwartest / erhoffst du nächste Runde von dir persönlich?

Zunächst mal eine gute Vorbereitung um gut in die neue Runde zu starten.

4️⃣Frage: Was war der größte Moment in der Fußball-Karriere ?

Kreispokalsieg

5️⃣Frage: Hast du ein Tick/ ein Ritual vor den Spielen?

Ein guter Espresso darf nicht fehlen.

Der Sv Au heißt dich bei deiner ersten Station in Südbaden herzlich willkommen!