4. Transfer: SV Au am Rhein holt Marvin Schüßler von den Sportfreunden Forchheim an den Rhein!

5 Fragen an unseren Neuzugang Marvin Schüßler:

1️⃣ Frage: Wieso hast du dich entschieden, kommende Runde für den SV Au am Rhein aufzulaufen?

Nach den guten Gesprächen mit Markus und Jens, hab ich mich schnell dazu entschieden, eine neue Herausforderung anzugehen. Hinzu kommt, dass einige meiner Kumpels mir die Entscheidung einfacher gemacht haben, nächste Runde gemeinsam mit Ihnen auf dem Platz zu stehen.

2️⃣ Frage: Wie schätzt du die Chancen des SV Au am Rhein in der kommenden Runde ein?

Ich denke der Verein hat es, wie die letzten Jahre auch, verdient oben mitzuspielen. Das muss auch das Ziel nächste Runde sein.

3️⃣ Frage: Was erwartest / erhoffst du nächste Runde von dir persönlich?

Zunächst einmal verletzungsfrei zu bleiben und nach einer guten Vorbereitung einen erfolgreichen Start hinzulegen.

4️⃣ Frage: Was war der größte Moment in der Fußball-Karriere?

Ich hoffe diese mit dem SV Au am Rhein erleben zu können. ?

5️⃣ Frage: Hast du ein Tick/ ein Ritual vor den Spielen?

Habe ich nicht.

Der SV AU heißt dich im Oberwaldstadion herzlich willkommen!