Auch Team Zwei im Derby erfolgreich!

Am Sonntag waren wir zu Gast zum Derby in Bietigheim. In Bietigheim haben wir seit Jahren immer wieder Probleme und haben den ein oder anderen Punkt dort unnötig liegen lassen. Am Sonntag sah man von Anfang an wer als Sieger heute vom Platz gehen will. Gut geordnet lies man den Ball nahezu die ganze Zeit in den eigenen Reihen laufen. Niklas Holzwarth setzte den Startpunk zur Führung nach 12 Minuten. Die Mannschaft bewies viel Geduld und wartete auf Lücken im Bietigheimer Spiel die mit fast alle man um den eigenen 16er standen. Kurz vor der Halbzeit konnte Dennis Becker mit einem Sehenswerten langen Lupfer über den Keeper zum 0-2 Halbzeitstand erhöhen. Nach der Halbzeit sorgten der eingewechselte Timo Schweigert nach Eckball mit dem Kopf und Niklas Holzwarth mit Treffer Nummer zwei für den Doppelschlag. Bei den überraschend sehr schwachen Gastgeber schwinden die Kräfte und Motivation so das sie in kurzer Zeit richtig unter die Räder kamen. Nico Ax, Tom Renschler und nochmals Nico Ax sorgen für den 0-7 Endstand. Die Art und weiße wie die Tore gerade in Halbzeit zwei erzielt wurden war mehr als zufriedenstellend. Der Gastgeber war am Ende mit dem Ergebnis noch mehr als gut bedient. Nächste Woche kommt mit den VFR Rotenfels wieder ein Liganeuling zu uns in den Oberwald. Anpfiff ist um 13:15Uhr. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung.