Punkteteilung in Gernsbach!

FC Gersnbach – SV Au 1:1 (0:0)

Beim Auswärtsspiel in Gernsbach mussten wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Auf dem ungewohnten Kunstrasen kamen wir gut ins Spiel. Wir hatten mehr Ballbesitz und dadurch konnten wir uns auch einige gute Torchancen erspielen. Leider konnten wir keine davon in einen Torerfolg umsetzen und so blieb es bis zur Pause beim 0:0.

Nach der Pause erhöhten die Gastgeber den Druck auf uns. In der 55.Minute erzielten sie dann den Treffer zur 1:0 Führung. Keineswegs geschockt durch diesen Rückstand legten auch wir noch mal einen Zahn zu. Tobias Klausmann konnte dann in der 58.Minute den 1:1 Ausgleich erzielen. Beide Teams versuchten mit aller Gewalt den Siegtreffer zu erzielen. Es ergaben sich dadurch Chancen auf beiden Seiten. Es blieb aber bis zum Schluss beim 1:1 unentschieden.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Stolz, Gerstner, Koss(80.Fütterer), Walter J., Klausmann, Schweigert, Pittendörfer(74.Höllig), Falk, Becker

Am Sonntag, den 15.09.2019 empfangen wir den FV Iffezheim im Oberwaldstadion.

Spielbeginn:15:00 Uhr