Sieg im ersten Spiel!

Frankonia Rastatt – SV Au 2:3 (2:1)

Im ersten Spiel zur neuen Runde der Kreisliga A Nord konnten wir bei Frankonia Rastatt den Platz als Sieger verlassen.

Von Beginn des Spiels hatten wir das Spielgeschehen im Griff und so gingen wir auch in der 25.Minute durch den Treffer von Timo Schweigert mit 0:1 in Führung. Nach diesem Treffer wollte uns aber nichts mehr gelingen. Die Gastgeber fanden deshalb besser ins Spiel und konnten dadurch in der 34.Minute zum 1:1 Ausgleichen. Kurz vor der Pause in der 45.Minute konnten sie den Treffer zur 2:1 Führung erzielen. So ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause versuchten wir alles um das Spiel doch noch zu drehen. Gegen die kämpferischen Gastgeber viel uns aber nichts ein. In der Schlussphase ließen die Kräfte bei den Frankonen nach und so konnte Tobias Klausmann in der 81.Minute den Treffer zum 2:2 Ausgleich erzielen. Wir nutzen die Verwirrung der Gastgeber weshalb wiederrum Tobias Klausmann in der 83.Minute den Treffer zur 2:3 Führung erzielen konnte. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Schlusspfiff.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Rimmelspacher(81.Burger), Stolz, Gerstner, Martin(52.Koss), Klausmann, Schweigert, Pittendörfer(46.Fütterer), Falk, Holzwarth(60.Miereisz)

Am Sonntag, den 25.08.2019 empfangen wir den SV Forbach im Oberwaldstadion.

Spielbeginn:15:00 Uhr