Niederlage im Pokal!

SV Au – FV Ötigheim 0:5 (0:2)

In der 2.Runde des Bezirkspokals mussten wir zu Hause gegen den FV Ötigheim eine Niederlage hinnehmen.

Die Gäste waren das spielbestimmende Team und so konnten sie auch in der 5.Minute den Treffer zur 0:1 Führung erzielen. In der 33.Minute erhöhten sie auf 0:2. Nach diesem Rückstand hatten auch wir einige Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen, was uns aber nicht gelang. Es blieb daher bis zur Pause bei diesem Spielstand.

Nach der Pause erhöhte Ötigheim in der 56.Minute auf 0:3. In der 85.Minute erzielten sie das 0:4 und in der 90.Minute das 0:5. Das Ergebnis spiegelt nicht ganz das Spielgeschehen wieder, da auch wir einige sehr gute Möglichkeiten hatten ein Tor zu erzielen. Aufgrund unserer Abschlussschwäche konnten wir aber an diesem Tag keinen Treffer erzielen.

Aufstellung: Hecker, Miereisz(55.Rastedter), Wieschhues(34.Rimmelspacher), Stolz, Burger(55.Klausmann), Gerstner, Martin, Schweigert, Pittendörfer, Falk, Fütterer(76.Koss)

Am Sonntag, den 18.08.19 spielen wir bei Frankonia Rastatt.

Spielbeginn:15:00 Uhr