Deutlicher Auswärtssieg!

FV Hörden – SV Au 1:8 (1:4)

Beim Auswärtsspiel in Hörden konnten wir den Platz als klarer Sieger verlassen.

Die Gastgeber legten in den ersten 15 Minuten ein Tempo vor wodurch wir einige Probleme hatten. Wir überstanden aber diese schwierige Phase und konnten so durch Erik Walter in der 16.Minute mit 0:1 in Führung gehen. In der 25.Minute war es dann Adrian Rastedter der auf 0:2 erhöhen konnte. Die Platzherren gaben aber nicht auf und kamen so in der 37.Minute zum 1:2 Anschlusstreffer. Fabian Gerstner konnte aber durch einen Doppelpack in der 40. und 43.Minute die Führung zum 1:3 und 1:4 ausbauen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach der Pause taten uns die Hörderner aber den gefallen weiter offensiv zu  agieren, was uns zu kontern gerade zu einlud. Yannick Nagel erhöhte dann in der 48.Minute auf 1:5. In der 64.Minute war es dann Erik Walter der auf 1:6 erhöhte. In der 75.Minute erzielte Daniel Rimmelspacher durch einen verwandelten Foulelfmeter den Treffer zum 1:7. Den Treffer zum 1:8 Endstand erzielte in der 89.Minute Nicolas Rimmelspacher.

Aufstellung: Inci, Wieschhues(70.Fütterer), Rimmelspacher D., Böttjer, Walter E., Weßbecher(60.Schnurr), Gerstner(70.Holzwarth), Rastedter(60.Rimmelspacher N.), Martin, Nagel, Schweigert

Am Sonntag, den 27.05.18 empfangen wir den FV Sandweier im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 15:00 Uhr