Niederlage in Bischweier auch für Team Zwei

Unsere zweite Mannschaft war am Sonntag beim Sportfest in Bischweier zum dritten Saisonspiel geladen. Beide Mannschaften begannen verhalten und teils sehr nervös. Immer wieder wechselte die Feldüberlegenheit für mehrere Minuten. Die Hausherren waren gerade über Standards brutal gefährlich, konnten aber erst einmal kein Kapital draus schlagen. Nicht die meisten aber zumindest die besseren Chancen gingen auf unser Konto. Knapp über die Kiste und einmal verhinderte der Querbalken die Führung der Gäste. So geht es mit einer Ordentlichen Leistung in die Pause. In der Halbzeit mussten wir dann gelb-rot gefährdet und verletzungsbedingt gezwungenermaßen zwei Wechsel vornehmen. Leider konnten wir überhaupt nicht an der ersten Halbzeit anknüpfen. Gerade in der Ordnung der einzelnen Ketten stimmte überhaupt Garnichts mehr und das nutzen die Gastgeber gnadenlos aus. Innerhalb 10 Minuten kassierte man drei Treffer und leitete somit frühzeitig die Niederlage ein. Darauf folgten zwei Distanzschüsse die jeweils an der Latte oder vom Heimkeeper über den Kasten gelenkt wurde warum nahezu einzigen Chancen in Halbzeit zwei. Im Nachhinein muss man sich noch bei Keeper Marvin Busch bedanken der eine noch höhere Niederlage verhinderte. Eine Niederlage die uns nicht vom Weg abkommen lässt und nächste Woche beim Auswärtsspiel in Hörden wieder gerichtet werden kann. Gute Besserung gehen an Felix Fütterer der mit einer Außenbandverletzung erst einmal ausfallen wird. Spielbeginn am Sonntag ist diesmal um 13:15 Uhr. Die Mannschaft freut sich über eure Unterstützung.