SV Au am Rhein 2 – FV Steinmauern 2 3:2 (2:2)

Sieg im Derby

Nach der bitteren Niederlage gegen den SV Bietigheim folgte schnell wieder ein Sieg. Gleich zu Spielbeginn sorgte Nico Ax in der 5. Spielminute mit seinem Treffer für eine Führung des SV Au am Rhein 2. In der 20. Spielminute fiel der Treffer zum Ausgleich zugunsten der Gästemannschaft. Nach der 30. Spielminute musste unser Stürmer Nico Ax verletzungsbedingt den Platz verlassen, für ihn kam Philipp Schilling auf den Platz. Das 2:1 fiel in der 33. Minute durch Levin Wittek. Kurz vor der Pause traf der FV Steinmauern 2 zum 2:2, es ging mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause.

In der 55. Minute gingen wir durch einen Treffer von Jan Busch wieder in Führung, somit stand es 3:2. Ab jetzt standen wir klar als bessere Mannschaft auf dem Platz und machten weiter Druck auf das gegnerische Tor. Bis zum Abpfiff konnten wir leider keine weiteren Tore erzielen.

Trotz dessen geht der SV Au am Rhein 2 mit einem wohlverdienten 3:2 Sieg vom Platz.

Nächsten Sonntag ist der SV Au am Rhein 2 zu Gast in Obertsrot

Aufstellung:

Inci, Kutterer, Müller, Busch Jan, Holzwarth, Wittek, Busch Niklas, Lotz, Renschler, Fitterer, Ax

Reserve:

Busch Ingo, Schilling, Wipfler, Wieland, Seybold