Hochverdienter Heimsieg!

SV Au – FV Steinmauern 3:0 (1:0)

Beim Heimspiel gegen den FV Steinmauern konnten wir den Platz als klarer Sieger verlassen.

Wir hatten mit dem Beginn der Partie alles im Griff. Die Gäste aus Steinmauern konnten uns nie gefährlich werden, da wir in allen Belangen das bessere Team waren. Es dauerte aber bis zur 40.Minute ehe Tobias Klausmann den Treffer zur 1:0 Führung erzielen konnte. Mit dieser knappen Führung ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause änderte sich am Spielgeschehen nichts. Die Gäste waren einfach zu schwach an diesem Tag, so dass wir nie in irgendwelche Schwierigkeiten kamen. Fabian Gerstner erhöhte dann in der 53.Minute auf 2:0. Nach dieser klaren und deutlichen Führung hatten wir noch einige gute Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Es dauerte dann aber bis zur 76.Minute ehe Janik Walter den Treffer zum 3:0 Endstand erzielen konnte.

Aufstellung: Hecker, Miereisz, Rimmelspacher(80.Fitterer D.), Gerstner, Koss, Walter J., Höllig, Klausmann, Schweigert(77.Becker), Pittendörfer(62.Stolz), Falk(86.Holzwarth)

Am Sonntag, den 06.10.2019 spielen wir beim FC Obertsrot.

Spielbeginn:15:00 Uhr