shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00 
View Cart Check Out

SV Au am Rhein II – FV Hörden II 3:0 (1:0)

Am Sonntag ging es für den SV Au 2 zuhause gegen den FV Hörden. Nach einer starken Leistung in der letzten Woche gegen Bischweier, wollte die Zweite mit einem Sieg an die gute Leistung anknüpfen. Nach einer ruhigen Anfangsphase war es Levin Wittek, der nach einer schönen Vorarbeit von Jan Busch das 1:0 markieren konnte. Mit einer 1:0 Führung ging die Zweite dann auch in die Pause.

Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit erzielte Dominik Fitterer das 2:0 für den SV Au. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin, bis es abermals Dominik Fitterer war, der in der 70. Minute das 3:0 erzielen konnte. Nach einem verdienten Dreier, geht es für die Zweite nächste Woche nach Ottersdorf.

 

Aufstellung: Schnepf, Hertweck, Böttjer, Kutterer, Weisenburger, Müller, Wittek, Seybold, Fitterer, Holzwarth, J. Busch

 

Ersatz: Schilling, I. Busch, Wipfler, Fütterer