Arbeitssieg!

SV Au – FV Hörden 3:0 (0:0)

Beim Heimspiel gegen den FV Hörden konnten wir den Platz als Sieger verlassen.

In den ersten 45 Minuten war es ein Ausgeglichenes Spiel. Wir taten uns sehr schwer, die sehr gut agierende Abwehr der Gäste zu durch Brechen. Auch die Gäste aus Hörden fanden kein Mittel unsere Abwehr zu gefährden. So blieb es bis zur Pause beim 0:0.

Nach der Pause bot sich den Zuschauern das gleiche Spielgeschehen. Dies sollte sich aber in der 72.Minute ändern, denn da konnte Erik Walter den Treffer zur 1:0 Führung erzielen. Mit dieser Führung im Rücken erhöhte Erik Walter in der 77.Minute auf 2:0. Die Gäste machten jetzt ihre Abwehrreihen auf umso vielleicht doch noch den Anschlusstreffer zu erzielen, was ihnen aber nicht gelang. Aufgrund dieser Tatsache hatten wir mehr Freiräume, wodurch Erik Walter in der 82.Minute einen lupenreinen Hattrick für sich verbuchte und somit den Treffer zum 3:0 Endstand erzielten konnte.

Aufstellung: Hecker, Miereisz, Wieschhues, Rimmelspacher, Stolz(86.Fütterer), Walter E., Höllig, Klausmann, Schweigert, Pittendörfer(65.Walter J.), Falk(70.Fitterer)

Am Sonntag, den 03.11.2019 spielen wir beim FV Ottersdorf.

Spielbeginn:14:30 Uhr