SV Au am Rhein II – FV Plittersdorf II 7:0 (4:0)

Am Samstag stand zum zweiten mal in dieser Saison das umstrittene “Flex” spiel an. Bei 9gegen9 auf gleicher Feldgröße hatten von beginn an nur wir den Ball. Bereits nach 12 Minuten verwandelte Dennis Weiler einen Handelfmeter zur Führung. Nur wenige Minuten später konnte Kapitän Max Müller überlegt zum 2:0 einschieben. Bei schwierigen Platzbedingungen lies man einige guten Chancen aus ehe Niklas Holzwarth noch vor der Pause per Doppelpack auf 4:0 erhöhte. In Halbzeit zwei spielte sich das geschehen weiter um den 16er der Gäste ab. Spielertrainer Dennis Weiler gelangt dabei einen Hattrick und sorgte damit auch für den 7:0 Endstand. Mit Fußball hat die Variante “Flex” für Zuschauer und Spieler weiterhin nichts zu tun. Am Samstag fahren wir zum Spitzenspiel nach Steinmauern und versuchen dort drei Punkte mitzunehmen. Über zahlreiche Zuschauer würde sich die Mannschaft freuen. Spielbeginn ist 14:15Uhr.