SV Au am Rhein II – SV Staufenberg II 2:2 (0:0)

Am Samstag traf man zu Hause auf die Reserve Mannschaft des SV Staufenberg. Bei sonnigen warmen Temperatur plätscherte das Spiel ohne hohes Tempo vor sich hin. Das beide Mannschaften mit einem Feldspieler als Torhüter agieren müssen zeigt wohl wie sehnsüchtig das Ende der Runde herbeigesehnt wird. Unsere Mannschaft lies den Ball trotzdem vernünftig laufen aber die Murgtäler hielten ganz gut dagegen. So ging es ohne große Highlights in die Halbzeit. Wieder kamen wir gut aus der Halbzeitpause und gingen schnell durch Nico Ax und Dennis Weiler mit zwei Toren in Front. In Folge versemmelten wir eine Chance nach dem andere. Durch unsere mangelnde Chancenverwertung brachten wir in der 70. Spielminute die Gäste durch einer ihrer wenig Nennenswerten Chancen wieder ins Spiel. In der 81. Spielminute gelang den Gästen tatsächlich auch noch den Ausgleich. Alle weiteren Anlaufversuche aus unseren Reihen scheiterten und wir mussten uns lediglich mit einem Punkt begnügen. Somit fahren wir am Samstag zum letzten Saisonspiel nach Forbach (13:30 Uhr) und brauchen noch einen Punkt um den dritten Platz zu sichern. Wir freuen uns auf jede Unterstützung!