SV Au am Rhein verstärkt sich prominent!!

Der SV Au am Rhein schlägt nochmals auf dem Transfermarkt zu.

Am gestrigen Montag Abend ist es den Verantwortlichen des SV Au gelungen einen hochveranlagten Spieler für die laufende Saison zu verpflichten.

Mit Felix Schindele erhält der Kader nochmals deutlich mehr
Qualität in der Offensive. Felix verbrachte seine komplette Jugend beim KSC und in Sandhausen.

Von da ging es dann nach Friedrichstal, den Sportfreunden aus Forchheim und letztlich zum FV Ettlingenweier ( LL Mittelbaden ). Leider warfen ihn immer wieder muskuläre Verletzungen zurück was ihn auch zu einer 1 1⁄2 Jahre langen fußballerischen Pause zwang.
Nach mehrmonatigen Gesprächen ist es den Verantwortlichen nun gelungen, dass sich Felix doch
nochmals dazu entschieden hat seine Karriere neu zu starten in der Hoffnung dass sein Körper mitspielt.
Nun ist es am Trainerteam den Neuzugang möglichst schnell, aber auch behutsam spielfit zu bekommen.

Grundsätzlich soll er trotz der personell angespannten Situation nicht „verheizt“ werden, sondern langfristig eine zentrale Rolle in der Mannschaft einnehmen.

Die Fans dürfen also gespannt sein auf die ersten Gehversuche nach einer langen Verletzungspause und einen charakterlich einwandfreien Neuzugang.

André Böttjer
Spielausschußvorsitzender