Klarer Heimsieg!

SV Au – Frankonia Rastatt 4:0 (1:0)

Beim letzten Heimspiel vor der Winterpause konnten wir den Platz, nach drei Niederlagen in Folge, mal wieder als Sieger verlassen.

Gleich mit dem ersten Angriff auf das Tor der Gäste konnte Janik Walter in der 1.Minute den Treffer zum 1:0 erzielen. In der Folgezeit entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, nämlich auf das der Rastatter. Wir konnten aus dieser Überlegenheit aber keinen weiteren Treffer erzielen und so blieb es bis zur Pause bei der knappen Führung.

Nach der Pause machten wir weiter Druck. Es dauerte aber bis zur 74.Minute ehe Daniel Falk auf 2:0 erhöhte. Die Gäste brachen jetzt völlig in sich zusammen und so konnte Erik Walte in der 86.Minute auf 3:0 erhöhen. In der 88.Minute erzielte Niklas Holzwarth dann noch den Treffer zum 4:0 Endstand.

Aufstellung: Hecker, Miereisz, Wieschhues, Fitterer, Gerstner(86.Rastedter), Walter J., Höllig, Klausmann(61.Walter E.), Schweigert(75.Holzwarth), Pittendörfer(86.Fütterer), Falk

Am Sonntag, den 08.12.2019 spielen wir beim SV Forbach.

Spielbeginn:14:30 Uhr