Wieder kein Sieg zu Hause!

SV Au – SV Staufenberg 1:2 (0:1)

Beim Heimspiel gegen Staufenberg konnten wir den Platz wieder nicht als Sieger verlassen.

Wir hatten das Spiel von Beginn an im Griff, konnten uns aber keine klare Torchance erspielen. Das Spiel plätscherte deshalb so dahin und völlig aus dem nichts mussten wir in der 37.Minute den Treffer zum 0:1 hinnehmen. Bis zur Pause konnten wir daran nichts ändern uns so ging es mit dem knappen Rückstand in die Pause.

Nach der Pause erwischten wir einen Start nach Maß, denn Björn Höllig konnte in der 47.Minute den Treffer zum 1:1 Ausgleich erzielen. Wiederum hatten wir das Geschehen im Griff, aber ohne etwas Zählbares zu erreichen. In der 72.Minute kam es dann wie es kommen musste, die Gäste erzielten das 1:2. Wir drückten jetzt auf den Ausgleich, kamen aber nie gefährlich vors Tor. Erspielten wir uns dann doch eine Chance aus der sogar ein Tor fiel hatte der an diesem Tag unglücklich agierende Schiedsrichter etwas dagegen. Es blieb daher bei der knappen Niederlage.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Rimmelspacher, Stolz, Fitterer, Walter E.(70.Walter J.), Gerstner(78.Rastedter), Höllig, Klausmann(70.Pittendörfer), Schweigert, Falk

Am Sonntag, den 01.12.2019 empfangen wir den FC Frankonia Rastatt im Oberwaldstadion.

Spielbeginn:14:30 Uhr