Niederlage im Topspiel!

SV Au – FV Iffezheim 1:2 (1:1)

Beim Heimspiel gegen den FV Iffezheim konnten wir den Platz nicht als Sieger verlassen.

Wir kamen recht gut in die Partie, wodurch wir auch in der 19.Minute durch den Treffer von Janik Walter mit 1:0 in Führung gingen. Nach dieser Führung haben wir den Faden verloren. Die Gäste wurden stärker und konnten so durch ein Eigentor unsererseits in der 28.Minute zum 1:1 Ausgleichen. Bei diesem Spielstand blieb es bis zur Pause.

Nach der Pause änderte sich am Spielgeschehen wenig. Die Iffezheimer gewannen mehr Zweikämpfe wodurch sie auch mehr vom Spiel hatten. Torchancen gab es aber auf beiden Seiten. Eine dieser Chancen konnten die Gäste in der 60.Minute zur 1:2 Führung nutzen. Nach diesem Rückstand versuchten wir alles um das Ergebnis noch zu unseren Gunsten zu drehen. Dies wollte uns an diesem Tag aber nicht gelingen und so blieb es bei der 1:2 Niederlage.

Aufstellung: Hecker, Gerstner, Koss(82.Miereisz), Becker(64.Rimmelspacher), Walter, Höllig(82.Böttjer), Klausmann, Schweigert, Pittendörfer, Falk, Fütterer(90.Busch)

Am Samstag, den 21.09.2019 spielen wir beim SV Bietigheim.

Spielbeginn:17:00 Uhr