SV Au – Phönix Durmersheim 2:1 (1:0)

Beim Heimspiel gegen Phönix Durmersheim konnten wir wieder den Platz als Sieger verlassen.

Beim Spiel in dem es für beide Mannschaften um nichts mehr ging hatten wir klar das Heft in der Hand. Aus dieser Überlegenheit gelang dann auch Daniel Falk in der 6.Minute der Treffer zur 1:0 Führung. Mit dieser Führung im Rücken kontrollierten wir das Spiel ohne jedoch einen weiteren Treffer erzielen zu können. So ging es mit diesem Spielstand in die Halbzeitpause.

Nach der Pause setzten wir den Gegner weiter unter Druck und so konnte Erik Walter in der 55.Minute auf 2:0 erhöhen. In der Folgezeit Liesen wir es etwas ruhiger angehen, wodurch die Gäste in der 86.Minute den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen konnten. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Abpfiff.

Wir möchten uns bei unseren zahlreichen Fans, dem Rentnerteam, dem Clubhausteam, der Verwaltung und den Sponsoren für die Unterstützung in der abgelaufen Saison recht herzlich bedanken. Wir freuen uns schon auf die neue Runde.

Aufstellung: Hecker, Miereisz, Wieschhues, Walter E., Gerstner, Martin(46.Koss), Walter J., Nagel, Schweigert(46.Burger), Pittendörfer(57.Höllig), Falk(81.Stolz)