Sieg im Heimspiel!

SV Au – SV Forbach 4:1 (3:0)

Beim Heimspiel gegen den SV Forbach konnten wir den Platz als Sieger verlassen.

Bei sommerlichen Temperaturen kamen wir besser ins Spiel. Schon in der 9.Minute konnte Fabian Gerstner die 1:0 Führung erzielen. Diese frühe Führung gab uns noch mehr Sicherheit, wodurch wir uns einige gute Torchancen erspielten. In der 20.Minute konnte dann auch Janik Walter auf 2:0 erhöhen. In der 45.Minute verwandelte Janik Walter einen Foulelfmeter zum 3:0. Mit diesem Spielstand ging es in verdiente Halbzeitpause.

Nach der Pause hatten wir eine 15 minütige Schwächephase. In dieser Zeit hatten auch die Forbacher einige Torchancen. In der 59.Minute konnten sie den Treffer zum 3:1 erzielen. Nach diesem Tor konnten wir wieder einen Zahn zulegen und so gelang Daniel Falk in der 64.Minute durch einen verwandelt Foulelfmeter der Treffer zum 4:1. In der Folgezeit konnten wir leider kein weiteres Tor mehr erzielen und so blieb bei diesem Ergebnis bis zum Schlusspfiff.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues(65.Holzwarth), Stolz(80.Rastedter), Gerstner, Koss(67.Busch), Walter, Klausmann, Schweigert, Pittendörfer, Falk(84.Fitterer), Fütterer

Am Sonntag, den 01.09.2019 empfangen wir die Reserve des SV Mörsch im Oberwaldstadion.

Spielbeginn:15:00 Uhr