Heimsieg gegen Staufenberg!

SV AU – SV Staufenberg 2:1 (1:0)

Beim Heimspiel gegen den SV Staufenberg konnten wir einen wichtigen Heimsieg für uns verbuchen.

In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Erik Walter konnte in der 13.Minute den Treffer zur 1:0 Führung erzielen. Nach dieser Führung hatten wir etwas mehr vom Spiel, konnten aber durch diesen Feldvorteil keinen weiteren Treffer mehr erzielen. So blieb es bis zur Pause bei der knappen Führung.

Nach der Pause hatten wir wieder einmal etliche Konterchancen die wir aber nicht nutzen konnten. Die Gäste konnten so in der 53.Minute den Treffer zum 1:1 Ausgleich erzielen. In der 82.Minute konnte dann aber Andre Böttjer den hochverdienten Treffer zum 2:1 Sieg erzielen.

Aufstellung: Schnepf, Rimmelspacher D.(60.Wieschhues), Böttjer, Walter E., Weßbecher, Gerstner, Rastedter(73.Rimmelspacher N.), Martin, Nagel, Schweigert, Pittendörfer(90.Grewe)

Am Samstag, den 05.05.2018 spielen wir beim FV Plittersdorf.

Spielbeginn:17:00 Uhr