Niederlage zu Hause!

SV Au – VFB Gaggenau 2:4 (2:3)

Beim Heimspiel gegen den VFB Gaggenau mussten wir leider eine Niederlage einstecken.

Der Tabellenführer aus Gaggenau legte los wie die Feuerwehr. Sie ließen uns in der Anfangsphase kaum Luft zum Atmen. Aus dieser klaren Überlegenheit gingen sie dann in der 9.Minute mit 0:1 in Führung. In der 19. und 20.Minute erhöhten sie sogar auf 0:2 und 0:3. Nach dieser deutlichen Führung kamen wir besser ins Spiel und konnten in der 38.Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter von Erik Walter auf 1:3 verkürzen. Janik Walter erzielte dann in der 42.Minute den Treffer zum 2:3. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause war es ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Den Zuschauern war klar wer den nächsten Treffer erzielt wird das Spiel auch gewinnen. Es war den Gästen vorbehalten in der 78.Minute das Tor zum 2:4 zu schießen. An diesem Spielstand sollte sich bis zum Schlusspfiff nichts mehr ändern.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Stolz, Fitterer(77.Miereisz), Walter E., Gerstner, Walter J., Klausmann, Schweigert(46.Höllig), Pittendörfer(87.Rimmelspacher), Falk

Am Sonntag, den 17.11.2019 spielen wir beim FC Rastatt 04.

Spielbeginn:14:30 Uhr