Klarer Auswärtssieg!

SV Bietigheim – SV Au 0:3 (0:1)

Beim Auswärtsspiel in Bietigheim konnten wir den Platz als klarer Sieger verlassen.

Von Beginn an hatten wir die Gastgeber im Griff, wodurch wir auch schon in der 10.Minute durch den Treffer von Daniel Falk die 0:1 Führung feiern durften. Nach diesem Treffer taten wir etwas weniger und so hatten auch die Gastgeber einige Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen. Es gelang aber weder Bietigeim noch uns vor der Pause einen Treffer zu erzielen und so blieb es bei der knappen Führung.

Nach der Pause erhöhten wir das Tempo, wodurch Daniel Falk durch sein zweites Tor an diesem Tag in der 58.Minute auf 0:2 erhöhte. Durch diesen beruhigenden Vorsprung hatten wir jetzt alles im Griff. Erik Walter gelang in der 76.Minute der Treffer zum 0:3. Nach dieser deutlichen Führung hatten wir noch einige gute Konterchancen, von denen wir aber keine mehr nutzen konnten. So blieb es beim verdienten 0:3 Auswärtssieg.

Aufstellung: Hecker, Miereisz, Walter E.(80.Holzwarth), Koss(73.Becker), Busch, Walter J., Höllig, Schweigert, Pittendörfer(86.Wieschhues), Falk(85.Ax), Böttjer

Am Samstag, den 28.09.2019 empfangen wir den FV Steinmauern im Oberwaldstadion.

Spielbeginn:17:00 Uhr