Drittes Unentschieden in Folge!

SV Forbach – SV Au 0:0 (0:0)

Beim Auswärtsspiel in Forbach mussten wir uns wieder einmal mit einem Unentschieden zu Frieden geben.

Auf dem ungewohnten sehr kleinen Kunstrasenplatz bot sich den Zuschauern kein schönes Fußballspiel. In der ersten Hälfte konnten sich die Gastgeber einige Chancen erspielen die aber durch unseren Torwart Patrick Hecker alle entschärft werden konnten. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause hatten auch wir ein paar gute Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen, doch auch der Torhüter der Gastgeber hatte einen sehr guten Tag und lies daher keinen Treffer zu. So blieb es letztendlich beim gerechten 0:0.

Aufstellung: Hecker, Fitterer D., Wieschhues, Rimmelspacher D.(77.Martjan), Böttjer, Fitterer M., Walter E., Rastedter(82.Gerstner), Martin, Walter J., Pittendörfer

Am Samstag, den 23.09.17 empfangen wir den FV Muggensturm im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 17:00 Uhr