Unsere Physiotherapeutin im Interview

Hallo Hannah, stell dich doch mal vor

Alter: 26
Beruf: Physiotherapeutin, angehende Heilpraktikerin + Osteopathin Hobbys: Laufen, Schwimmen, Klettern/Bouldern. Bisherige Vereine/Stationen: TSV Reichenbach

Wie bist du zum SV Au gekommen? Nach langem bearbeiten von Steffen Weßbecher hat er es geschafft das ich zu euch komme.

Wie wurdest du von der Mannschaft aufgenommen? Ohne Ausnahmen sehr gut!

Verfolgst du das aktuelle Spielgeschehen der Aktivität? Definitiv, ich muss ja wissen wie die Stimmung ist, wenn ich kommen und wer sich frisch verletzt hat!

Wo liegen die Schwerpunkte der Verletzungen bei den Spielern? Da muss ich nicht lange überlegen – Muskelzerrungen!

Was gefällt dir beim SV Au sehr gut? Das Ihr mich alle sehr gut aufgenommen habt und Ihr mir sehr viel Dankbarkeit für meine Arbeit entgegenbringt.

Was könnte man noch verbessern? Wenn die Physio sagt, 2 Wochen Pause sollte man besser darauf hören.

Danke für das Interview!