VFB Gaggenau – SV Au 2:2 (1:1)

Beim Auswärtsspiel in Gaggenau mussten wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben. Von Beginn des Spiels entwickelte sich eine harte Party. Wir kamen nie ins Spiel weil wir phasenweise dem Gegner viel zu viel Platz ließen und dadurch nie richtig in die Zweikämpfe kamen. In der 25.Minute konnten so die Gaggenauer mit 1:0 in Führung gehen. Keineswegs geschockt durch diesen Rückstand erzielte Erik Walter in der 27.Minute den Treffer zum 1:1. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Nach der Pause änderte sich am Spielgeschehen wenig und so blieb es eine harte Begegnung um etwas Erfolgreiches zu erreichen. Erik Walter konnte in der 68.Minute durch einen verwandelten Handelfmeter die 1:2 Führung erzielen. In der Nachspielzeit kamen die Gastgeber dann doch noch durch einen umstrittenen Foulelfmeter zum 2:2 Ausgleich.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Rimmelspacher, Stolz, Walter E., Gerstner(56.Rastedter), Martin, Walter J., Nagel, Schweigert, Pittendörfer

Am Sonntag, den 26.05.2019 empfangen wir den FV Rauental im Oberwaldstadion.

Spielbeginn:15:00 Uhr